Koffer in den Reiterferien?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man merkt das du aufgeregt bist, aber wenn du erstmal da bist wirst du merken das es niemanden interessiert wieviel du im Koffer hast ;)

Wunderbar. Meine Tochter und auch die anderen Mädels haben schon auf Lehrgänge für 3 Tage oder Turnier mit einer Übernachtung Koffer mitgeschleppt (die großen...), dass du dachtest, die wandern aus...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

die andern haben genauso viel oder wenig an sachen mit.

hauptsache, es ist jedes kleidungsstück mit wäschestift gekennzeichnet.

ich hab schon 6er zimmer mit 6 geöffneten und ausgepackten koffern erlebt und alle mädels am klamotten tauschen. hinterher bleibt oft ein halber koffer zeug über, das angeblich keinem gehört - und streit um kleidungsstücke, auf die 2 oder 3 mädels anspruch erheben.

putzkoffer brauchst du nicht wirklich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Ich denke der Putzkoffer wird unnötig sein, weil Pferde normalerweise ihre eigenen Putzsachen haben. Ich denke einen Koffer für gewand wird so ziemlich jeder mit dabei haben. Eine Woche ist ja ziemlich lang.

ppolarchild
Fragesteller

Man soll tatsächlich Putzsachen mitbringen ^^

Ist doch egal lieber man hat mehr dabei als zu wenig. Den Putzkoffer brauchst du aber wahrscheinlich eher nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Reiterfahrung seit knapp 10 Jahren