Körperhaare?

2 Antworten

Hatte mein Ex auch. Ist meist genetisch veranlagt. Abgesehen vom lasern bleibt nur rasieren oder damit leben.

Zeutyr
Fragesteller

War es für dich unangenehm oder eher gesagt abturnend?

Caila  24.06.2022, 19:15
@Zeutyr

Ich fand es eher abturnend. Aber ich mag Männer generell nicht so beharrt.

Falls du dich jetzt fragst warum ich dann mit ihm zusammen war....nun es gibt Leute die urteilen nicht nur nach dem Äußeren.

Zeutyr
Fragesteller
@Caila

Mmh dann sollte ich mal schauen ob ich wenigstens etwas gegen die Haare tue.Igh selbst finde es unangenehm in dieser Hitze. DANKE für die Rückmeldung :)

Na da gibt es die Methoden die länger halten bzw. Dauerhaft sind wie:

  • Waxing im Studio oder noch besser / dauerhafter
  • IPL / Laser im Studio, bei der Kosmetikerin oder beim Hautarzt

Google einfach mal nach Haarentfernung und schaue wer das bei dir in der Nähe anbietet und lasse dich dort beraten…

Zeutyr
Fragesteller

Ist des mit dem Lasern nicht Krankheitserreged

MichaIQ  22.06.2022, 15:31
@Zeutyr

Wann es von einem Profi gut gemacht wird sollte es passen daher vorher schauen wo es bei Dir in der Nähe Studios / Hautärzte mit guten Bewertungen gibt bzw. lasse Dich dort erstmal beraten ...