Könntet ihr euch ein Freundschaft mir einer Person vorstellen, die solche Charaktereigenschaften teilt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich würde damit klarkommen 65%
Ja 25%
Nein, ich würde lieber... 10%

6 Antworten

Ich würde damit klarkommen
  1. Kein Problem, wenn man sie aber zu allem "ziehen" muss und sie nie Lust auf etwas gemeinsam hat, dann nicht. Bin selbst eher zurückgezogen, wir wären also kompatibel, aber ab und zu muss man auch mal raus und etwas erleben, andererseits sind auch Abende alleine oder einfach so etwas unternehmen sehr schön.
  2. Kein Problem, aber nur solange sie es auch nicht stört. Wenn sie alles in sich hineinfrisst, obwohl es sie stört, und somit Konflikte innerlich schon schürt, die dann womöglich eines Tages als Extrem ausbrechen - bitte nicht, lieber direkt sagen.
  3. Kein Problem.

Fazit, es kommt auf die Details an. Wenn ich aber die Sätze an sich nehme, meinen sie womöglich genau was mich somit stören würde und somit wäre ich eher zum Nein tendiert.

Ich würde damit klarkommen

Jeder ist anderes und wenn die person so ist wie sie ist, warum nicht. Solange ich sie generell mag, ist das ja in Ordnung. :)

Ich würde damit klarkommen

Ich würde damit klar kommen, es ist nur etwas schwerer

Ja

Bin selbst so also natürlich jaa 👍

Ich würde damit klarkommen

Denke, wenn man diese Person näher kennengelernt, sie Vertrauen aufbaut, wird sie sich mit Hilfe langsam öffnen