Findet ihr Freundschaften zwischen einem Mädchen und einem Jungen möglich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, so ist es wohl meistens: so gut wie jede freundschaftliche bez hat eine mögliche, ja wahrscheinliche tendenz sich zumindest von einem teil her gesehen zu mehr zu werden. aber es gibt auch ausnahmen. gsd

ich habe praktisch ausschliesslich männliche Freunde in meinem Freundeskreis und keiner hat da Hintergedanken. das funktioniert schon.

Findet ihr Freundschaften zwischen einem Mädchen und einem Jungen möglich?

Ja, absolut. Hatte ich schon. :-)

Ja, sicher. Warum denn nicht? Allerdings ist es bei einigen schwieriger, wenn sie die andere Person attraktiv findet und sich in sie verlieben, diese aber schon einen Partner oder Partnerin haben. Von Absichten kann man dabei auch nicht immer sprechen. Manchmal schlittert man da eher rein.

Ich glaube auf jeden Fall das sowas klappt also bei mir persönlich in echt hat es bis jetzt immer geklappt ohne das sich jemand verliebt. Zum Thema Menschen mit Absichten sind ja Menschen mit denen keine normale richtige Freundschaft lange Funktionieren kann egal ob vom anderen Geschlecht oder vom gleichen Geschlecht. Zur Frage halten sie besser kann ich nichts zu sagen