Könntet ihr einen für euch äußerst unattraktiven Mann daten?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

23 Antworten

Nein

Nein, ich möchte niemanden daten den ich optisch nicht ansprechend finde.

Baby6792  08.02.2022, 12:14

Haha viel spass dir meisten haben dann nur einen scheiss charakter

Patsaan  08.02.2022, 12:15
@Baby6792

Ich hab viel Spaß ^^ Ich bin in einer sehr glücklichen Beziehung :-)

Yulosonna  08.02.2022, 12:23
@Baby6792

"die meisten"

Ja warum mit einer Sache zufrieden geben wenn man ein gutes Aussehen und einen guten Charakter beim Partner haben könnte

Nein

Nein, ich bin zwar selbst ein Mann, könnte allerdings keine Frau daten, die ich sehr unnatraktiv finde.

Allerdings: Der Charakter macht ebenfalls sehr attraktiv. Attraktivität besteht nicht nur aus dem Aussehen.

Baby6792  08.02.2022, 12:13

Eben charakter macht viel aus

Ja

Ich bin für Ja da ein toller Charakter eine Person auch in gewisser Weise attraktiv macht. Charakter ist für mich viel wichtiger.

Ja

Daten tun die Girlz viel und lang. Ob die mit dem hässlichen mal ins Bett steigen ist da schon eher die Frage. Ich denke auch 90% der U25 Mädels figgt nicht mit dem Charakter sondern eben die Attraktivität.

Es ist aber auch die Frage was an einem schlanken 1,80 Mann unattraktiv sein sollte

Nein

Ich bin ehrlich, auswahls Kriterium Nummer 1 wäre bei mir das aussehen. Danach würde der Charakter ausgecheckt und dann sähe ich weiter