Finde Männer attraktiv, würde aber nie eine Beziehung eingehen?

dermitdemball  13.08.2021, 23:12
verliebe mich auch manchmal in Jungs.

Richtig verliebt, will man doch auch irgendwann "Körperkontakt" -"Körpervereinigung"?

LillySantoro
Fragesteller

Ne, das mag ich nicht bei Männern

4 Antworten

Ich denke du solltest einfach das Label nutzen, mit dem du dich am wohlsten fühlst. Möglicherweise bist du was Jungs angeht einfach nur etwas Wählerrischer und hast einfach noch keinen gefunden, bei dem es so richtig passt. Wenn du dies jedoch ausschließen kannst, überlege doch Mal ob die Bezeichnung Biromantisch Homosexuell etwas für dich wäre ^^

Die Frage nach dem Alter war wichtig.

Aber die Einschränkung muss sein: Kein Verlangen nach Männern zu haben (bisher) heisst nicht: ein Verlangen nach Frauen haben.

Wozu denn? Willst in einer Schublade sein?

Wenn du eine Partnerin hast, dann brauchst du dich nicht outen und wenn du nicht in einer Beziehung bist, ist es auch egal. ;-)

Ja. Ich bin ein Junge und finde auch manchmal Jungs schön, aber ich bin hetero. Aber outen musst du dich nicht. Kannst du auch für dich behalten.