Könntet ihr eine 4/10 Frau lieben??

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja könnte ich 85%
Nein könnte ich nie 15%
Ja, bin sogar mit einer zusammen 0%
Atinchen  02.12.2021, 10:53

Ich hoffe, Du findest Keine, die dumm genug ist, sich mit Dir einzulassen. Selber bist Du ja höchstens eine 1/10!

Atinchen  02.12.2021, 12:03

Du bist oberflächlich bis zum Gehtnichtmehr. Mit Wut hast das nichts zu tun. Eigentlich kannst Du Einem mit Deinem begrenzten Horizont nur leid tun.

blackredpill44
Fragesteller

Jeder Mensch ist ,,oberflächlich" auch wenn sich das die Leute nicht eingestehen wollen.

4 Antworten

Bin zwar weiblich, aber wer bestimmt denn die Zahl vor der 10? 😉 Und was wird mit dieser Zahl bestimmt: Das reine Aussehen oder der Mensch dahinter? Ich empfinde mich selbst als eine 11 von 10. Ich sehe für die meisten Menschen jedoch nicht so aus. Ich mag mich und das reicht mir. Man muss mich halt kennenlernen. Und dann selbst entscheiden.

Ja könnte ich

Das könnte ich. Das habe ich sogar fast 6 Jahre lang. Meine letzte Ex war auf meiner persönlichen Skala durchaus eine 4/10. Sie hatte nur wenige Eigenschaften die ich tatsächlich attraktiv gefunden habe, trotzdem habe ich sie geliebt.

Ja könnte ich

Solche Kategorien sind unerheblich. Wer legt denn die Kategorien genau fest?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wow .... ich "liebe" nicht nur eine äußere Hülle, sondern wenn den gesamten Menschen.