Könntest du die Magie eines Regenbogens je ignorieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo TheAric

Magie? Weiß ich jetzt nicht.. Aber sie sind immer wunderschön 🌈

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche und gebe gerne meinen Senf dazu^^
Von Experte DianaValesko bestätigt

Ein wenig später, aber immerhin, ich bin dabei. Die Magie eines Regenbogens lädt mich nicht nur zum Träumen ein, nein, der Zauber dieses Naturschauspiels entführt oft genug in eine Märchenwelt, die bewusst werden lässt, dass es mehr gibt zwischen Himmel und Erde als nur die harte Realität, die doch auch nur ein kleiner Teil der Realität ist, die wir uns nicht einmal vorzustellen wagen.

Angel1112  20.04.2024, 19:54

Sehr schön beschrieben ,- es ist wie Magie , so ein Naturereignis eines Regenbogens 🌈Für mich auch jedesmal wieder so ein Moment , wo ich denke ....wie schön kann die Welt doch sein ...🌞👍

SerenSaethu  21.04.2024, 11:28
@Angel1112

Hey (!), meine Lieblings-Engelsfreundin, ja, es gibt soviel Schönes zu erleben und zu genießen - wenn man offen dafür ist. Da stimme ich Dir zu 100 % zu. 😘🙏🧡

Angel1112  21.04.2024, 14:55
@SerenSaethu

Da schweben wir doch wieder gemeinsam auf einer Wolke ☁️dahin

Herrlich , liebe Seelen - Freundin ....deine Angel 🌞❤️❤️❤️❤️

Garnet72  25.04.2024, 03:29

Wirklich "magisch" dein Blick auf einen Regengogen - und die perfekte Antwort auf die Frage:" Why are there so many songs about rainbows and what′s on the other side? [...]

Aber wie verheißt uns der Song "Rainbow Connection": "Someday we'll find it, the rainbow connection: The lovers, the dreamers, and me", liebe Grüße, Garnet 🥰.

SerenSaethu  27.04.2024, 00:04
@Garnet72

Danke, Garnet, das ist es: "... and what's on the other side?" Ein wundervolles Thema, ein Mysterium, das zum Nachdenken einlädt. Liebe Gute-Nacht-Grüße kommen von Seren aus dem mitternächtlichen Maastricht

Was meinst Du mit Magie? Ein Regenbogen ist ein sehr schönes Wetterphänomen. Aber weder entsteht er durch Magie, noch strahlt er (für mich) etwas magisches aus. Er ist einfach nur: schön! 🙂