Wenn du eine lästige Angewohnheit sofort loswerden könntest, welche wäre es?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,😊

Meine Unsicherheiten und die Angewohnheiten bzw. Verhaltensweisen welche sich daraus ergeben.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir wären es wahrscheinlich meine Vorurteile.Ich sehe Menschen und mache mir direkt ein Bild von ihnen obwohl nicht einmal miteinander geredet haben. Dadurch fällt es mir auch schwer Menschen kennen zu lernen und das ist eigentlich schade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche ist alles

Zu gut zu manchen Menschen sein die es nicht verdienen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Heyyyy

Fingernägel kauen das ist echt eklig und wiederluch mache es aber leider trotzdem😔

LG

Ich knacke immer meine Knochen, ich weiß nicht ob das schlecht ist und würde deswegen gerne damit aufhören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied auf GF