Könntest du auch so leben ( Aussteiger )?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nie und nimmer 75%
Ja, könnte ich mir langfristig vorstellen 25%
Für eine gewisse Zeit ja, etwa 3 Monate 0%
Für ein Wochenende ja - nicht länger 0%
Anders und zwar 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nie und nimmer

Ich würde zwar sagen, dass ich durchaus bescheiden lebe, aber ich bin kein Minimalist. Heizung, Dusche, Toilette, Einbauküche, Strom, ein bequemes Sofa, ein kuscheliges Bett und Internet, sind Dinge, auf die ich ungern verzichten würde.

Ich kann durchaus nachvollziehen, dass sich Menschen eine gewisse Ursprünglichkeit und Nähe zur Natur in ihrem Leben wünschen. Das ist natürlich auch eine romantische Vorstellung. Aber auf Dauer, dürfte so ein Leben mit Härten verbunden sein, die eigentlich kaum jemand in Kauf nehmen möchte. Ich jedenfalls nicht.

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Danke für deine Nachricht/Antwort

Nie und nimmer

Finde ich spannend, aber einen gewissen Luxus brauche ich.

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Danke für deine Nachricht

Nie und nimmer

Höchstens ein paar Stunden. Aber ich würde dort nicht schlafen.