Könnten das Bettwanzen Bisse sein?

3 Antworten

Ich hab das noch nie gesehen. Geh mal besser zum Arzt.

Und bevor du deinen gesamten Hausrat "verbrennst" nochmal Fachleute fragen. - Dann könnte das weniger teuer werden. :)

Also das sieht eher aus, wie irgend ein Ausschlag, weil du was nicht vertragen hast.

Ich wurde mal zum Arzt gehen, kann ja nicht schaden.

Wie gross war das Vieh ungefähr?

Grösse Mücke? Oder kleiner?

Venedos
Fragesteller

Ja dass muss ich wirklich. Und Ähm, Unter einen CM wenn ich Schätzen müsste, es war nicht Breit sondern eher Lang gezogen Ähm,.. vielleicht wie eine Obstfliege

Geh mal besser zum Doc sieht aus wie ein Ausschlag das was du vor hast ist ne gute idee

Venedos
Fragesteller

Mein Lieber Herr, um diese Uhrzeit so schnell, Vielen Dank dir, ich hab versehntlich eben als ich schreiben wollte auf "nicht Hilfreich" geklickt tut mir leid, ich weiß nicht ob das ein Negativ effekt hab aber aufs Danke hab ich hier bereits gedrückt

KankenH  01.03.2019, 00:37
@Venedos

Alles in Ordnung. Kein Problem und ist sicher nichts schlimmes, also kein Grund zur Sorge. Würde es mir aber einfach mal vom Arzt checken lassen, wie gesagt.