ROTE PUNKTE AUF DER HAUT (STICHE/BISSE)

Hier - (Tiere, Haut, Stich)

5 Antworten

ich glaube auch dass es entweder eine allergische reaktion auf irgendetwas ist, oder dass es milben/flöhe, vllt. sogar bettwanzen sind...mücken würden dich nicht so attakieren die stechen nur einmal zu, ausserdem stechen nur weibl. mücken da sie das blut nur brauchen um eier legen zu können ansonsten interessieren die sich nicht für blut und ich glaube nicht dass jetzt die zeit ist um eier u legen...und fliegen stechen wirklich nicht

  1. Fliegen beißen nicht.
  2. Du kannst eventuell eine allergische Reaktion auf das schwarze Teil da in Deinem Gesicht zeigen.
  3. Nimm eine Lupe und untersuche die Pickel auf Einstichstellen. Du kannst auch eine Glasscheibe auf den Pickel pressen und da werden auch oft die Einstichstellen durch die Scheibe.sichtbar. Wenn sie Einstichstellen haben, dann solltest Du Deine Wohnung auf Insekten/Flöhe untersuchen. (Mücken sind bei dem relativ warmen Wetter immer noch aktiv, können auch im Keller überlebt haben - so bei mir zu Hause z.B.)

Dynamite92
Fragesteller

Es ist definitiv keine erlergische realktion auf mein Piercing .. Und doch es gibt so fliegen die beißen also die heißen wadenbeisser oder so :D die sehen aus wie Fliegen .. Ich frag mich halt wieso ich es nur im Gesicht habe und an den Händen ein paar .. Nur die Stellen die nachts nicht zu 100% zugedeckt sind die ganze Zeit ... :/

Was es ist kann ich dir nicht sagen aber was dir bestimmt hilft ist Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe.

Apothekenfachhandel Google

Mit den Flohbissen ist das nicht abwegig - es könnten sich einige Flöhe zu den Menschen gerettet haben. Sonst kommen nach Milben in Frage (evtl. im Bett ?). Mücken - jetzt noch am Winteranfang - eher unwahrscheinlich - aber vielleicht doch in der Wohnung noch überlebt.

Dynamite92
Fragesteller

Ich hab gegoogelt und die Bisse sehen ganz anders aus & Betroffene sagen Sie Jucken sehr & das ist bei diesen Stichen nicht der Fall.. :/ und es ist halt die Sache das nur Stiche dort sind wo ich nachts nicht zu 100% immer zugedeckt sind ansonsten hab ich das nirgendwo :/

Hast du zu dem Zeitpunkt Drogen konsumiert oder hattest du vllt im gleichen Zeitraum einen unbehandelten Zahn? Wären auch mögliche Ursachen