Kennzeichen Lamborghini

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auch Kennzeichen zum Aufkleben. Hört sich komisch an gibt es aber wirklich. Brauchst glaub ich aber eine Sondergenehmigung. Ein Auto muss vorne und hinten ein Kennzeichen haben. Das ist Pflicht. Wie sollen die dich denn finden wenn du z.B. von Vorne geblitzt wurdest? Und hinten muss es natürlich auch sein, erstens da steht wie lange der Wagen noch Tüv hat und zweitens gibt es in Holland Blitzer die von hinten Blitzen. ;)

Natürlich musst du in Deutschland und in den meisten anderen Ländern auch vorn Kennzeichen haben, Ausnahmen sind eine Handvoll US-Staaten.

Und wo das angebracht wird, ist erst mal dein Problem. Notfalls müssen sogar teure Umbaumaßnahmen, die natürlich auch die Optik des Autos total verändert, durchgeführt werden, wenn die Zulassungsstelle sich querstellt, ein Klebefolienkennzeichen zuzuteilen. Und dass ist eine absolute Ausnahme, diese Folien werden kaum noch vergeben.

Das kannst du dort fragen, wo du dein Kennzeichen bekommst. Die werden dir bestimmt weiter helfen. Ich glaube nicht, dass hier irgendjemand ein Lamborghini Aventador fährt.

Werderhannes
Fragesteller

Das glaube ich auch nicht nur bei sonst fast jedem Auto muss man vorne und hinten ein Kennzeichen haben oder ?