Könnte man es so programmieren das eine Android Frau wenn sie am laptop angeschlossen ist per usb von einem avatar im spiel schwanger werden?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

1 Antwort

Ja

Ich versuche Mal zu verstehen...

Eine Android Frau im Sinne von einem Roboter?

Und das Anschließen an den PC beeinflusst ihr Verhalten? Soweit ja.

Dann soll sie durch das was im Spiel passiert schwanger werden, okay... Also auch richtig mit Geburt eines weiteren kleinen Roboters? Das wäre natürlich eine Meisterleitung ihr eine Art Miniwerkstatt in den Unterleib einzubauen was dadurch in Betrieb geht

ilonmusk  26.06.2023, 15:50

Coole antwort von dir mianehe