Könnte ich noch was essen?

2 Antworten

Verzichte so weit wie irgend möglich auf Fett. Dann kannst Du wirklich essen, bis Du satt bist, und nimmst trotzdem ab.

Du kannst Dir noch ein paar Kartoffeln kochen, und zusammen mit z.B. Barbecuesauce, Ajvar, Joghurt oder Magerquark essen. Oder einer fettarmen Tütensauce. Evtl. noch würzen.

: )

Anime842005
Fragesteller

Vielen dank

Das dürfte reichen, um das Gewicht zu halten. Wenn's mehr werden soll, fällt dir bestimmt noch was Leckeres ein.