Könnte das den Ruf einer Frau zerstören?

Velbert2  29.03.2021, 16:03

Was ist eine "Hoe"?

Einhornpommes
Fragesteller

Kann das hier nicht schreiben. Guck in die Tags

Velbert2  29.03.2021, 16:07

Warum fragst Du denn etwas, was man nicht fragen darf? Das man so etwas nicht sagen darf wird schon seinen Grund haben.

Einhornpommes
Fragesteller

Ich kann das Wort nur nicht Ausschreiben. Fragen ist nicht Verboten.

3 Antworten

Ich würde mich ärgern und mir denken, dass die Leute die das verbreiten ziemlich unterentwickelte Einzeller sein müssen und, dass es niemanden was angeht wie ich mein Sexleben führe.

habakuk63  29.03.2021, 16:15

Oft ist es ein "potenter, hormongesteuerter" Schwanzträger, der sich so äüßert.

Dass die Leute, die so etwas sagen, frauenfeindliche Ars**l*cher sind.

Es sollte den Ruf einer Frau nicht zerstören. Aber es gibt immer noch einige, die etwas darauf geben und dann schlecht über die Frau denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi happy

habakuk63  29.03.2021, 16:13

Yes! Irrwitzigerweise sind es meist Männer, die alles flachlegen was bei ..drei nicht auf den Bäumen ist, die solche Einschätzungen über Frauen (die sie zuvor flachgelegt haben) in die Welt posaunen!

X3CHO  29.03.2021, 16:48
@habakuk63

Falsch. Tendenziell sind es eher verklemmte Frauen, die aus Neid und Eifersucht eine befreite Frau runterzumachen versuchen. Das zeigt sich auch daran, dass Männer tendenziell untereinander kollegial sind, Frauen untereinander aber oft biestig.

Letztend Endes kommt das aus derselben Ecke wie diese überflüssige Frage hier. Frauen werden von der Gesellschaft mehr in den Fokus genommen. Deswegen ist der Neidfaktor unter den frauen größer und deswegen macht sich auch so manche Frau ihr Höschen nass bei dem Gedanken, was irgendwelche neidischen Pfeifen von ihr denken könnten.

Nein. Heutzutage wird „H*re“ und Konsorten so inflationär verwendet, dass es eigentlich schon gar nicht mehr die ursprüngliche Bedeutung hat.