Könnt ihr nicht schlafen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss eigentlich ein Referat vorbereiten, klappt so semi gut.

bin grad nicht so müde aber würde gerne schlafen

irgendwie denke ich gerade viel nach, was ich nicht tun sollte.

NicoFir3
Fragesteller

Was du nicht tun solltest?

yogurt2  15.05.2024, 01:50

fühle ich

Doch, könnte ich eigentlich jetzt aber gucke noch bisschen armes Deutschland. 😁

NicoFir3
Fragesteller

Ah perfekt, dann viel Spaß dabei 😄✌️

Morty712  15.05.2024, 01:42

armes Deutschland hast du doch schon im real life 😅

BlackSoul818  15.05.2024, 01:44
@Morty712

Ja aber der rapper wollte ein Video machen und hat ordentlich Bier getankt. Die sind schon ne Nummer mehr im arsch die Leute. 😁

BlackSoul818  15.05.2024, 02:23

Erst gechillt, ja in 20 Minuten kommt die Räumungsklage. Dann sind sie da und er rastet aus. Hatte bis zum bitteren Ende Hoffnung das er in seiner Wohnung bleiben kann. Tja, was hat er gedach, das sie eine Ausnahme machen. 🫤

Ich machte den Fehler um 18 Uhr müde zu sein nach dem Essen.... das war fatal

NicoFir3
Fragesteller

Kenne ich aber 🫠

Depressionen

mmoerders  15.05.2024, 03:25

Oh Mann, gute Besserung! Es wird bessere Zeiten geben. Und du wirst, wenn du es zulässt, eine Menge draus lernen und viel Charakterentwicklung mitmachen.

Ja, es is hart, ja, es ist oberkacke, ja, wirklich alles ist grad scheisse ... aber du bist nicht allein. Du machst das nicht als erster Mensch durch. Und ja, es gibt Hilfe. Nutze das! Also ich will dich damit jetzt nicht unter Druck setzen, ganz entspannt. Aber Hilfe suchen ist besser als z.B. vom Hochhaus springen, soweit klar, oder?! 😅

Also nochmal, ich wünsch dir eine gute Besserung, ganz viel Glück und noch mehr Kraft! 🍀🍀🍀