Wieso seid ihr noch wach?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hat sich irgendwie so ergeben das ich immer ziemlich lange wach bleibe. Ich schaue Videos auf YouTube oder Serien auf Rakuten Viki und die sind halt so gut das ich eins nach dem anderen schaue und nicht mehr auf die Zeit achte. Ich weiß das es nicht so gut ist weil man dann auch dementsprechend lange schläft und nicht mehr so viel vom Tag hat, aber das wieder zu ändern ist echt schwer für mich. Manchmal da bin ich ehrlich, mach ich einfach durch damit ich am nächsten Abend schneller müde werde und eher ins Bett kann. Ansonsten wälze ich mich eh nur hin und her und starre an die Decke. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wochenende! Muss Mann schließlich ausnutzen, das ich nicht um 6 Uhr morgens raus muss.

🦉 | Momenten bin ich nachtaktiv weshalb ich nicht so schnell einschlafen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schichtdienst :). Da bleibt manchmal Zeit offen, wenn keine Arbeit anliegt.

Wollte eig schlafen gehen aber hier kommen interessante Fragen da lese ich mir gern antworten durch oder beantworte selber :D