Könnt ihr mir helfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Möglichkeiten mit den wenigsten Umstiegen wenn du ohne ICE fahren möchtest.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an der Deutschen Bahn
 - (Reise, Bahn, Zug)  - (Reise, Bahn, Zug)  - (Reise, Bahn, Zug)
Topkek123610
Fragesteller

Jo danke Bro aber wie viel würde es kosten

Topkek123610
Fragesteller

Weil ich habe gelesen das ein Ticket 90 min gültig ist

Zug2023  25.04.2024, 16:44
@Topkek123610

Weiß nicht, wie ich hier mit Bild antworten kann deswegen schau auf meine separate Antwort.

Zug2023  25.04.2024, 16:48
@Zug2023

Bisschen kompliziert hier die Seite kann keine neue Antwort schreiben. Deswegen kann ich jetzt leider kein Bild hier reinstellen aber der Preis ist 46 € fürs quer durch Land Ticket (gültig ab 9 Uhr)

Im Regionalverkehr mit dem Quer durch das Land Ticket. Kostet 46,00 Euro ist aber erst ab um neun gültig.

Das kannst Du auf der Webseite der Bahn nachsehen, nachdem Du dort Start- und Endpunkt Deiner Reise eingegeben hast.

https://www.bahn.de/

Topkek123610
Fragesteller

Hi dankeschön aber ich hab vergessen zu erwähnen das ich nicht umsteigen möchte bzw nicht viel umsteigen möchte