Könnt ihr mir gute Bücher empfehlen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir Keeper of the lost Cities, Luzifer junior, Die 39 Zeichen, Beast changers, Vortex, Wild Creatures, Animox, Pferdepflüsterer akademy, Tale of magic Gohstsitter, Wildhexe, Fox craft und Wiliam wenton empfehlen. Wenn du Fragen zu einem der Bücher hast schreib einfach.

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße Calathea

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne

Warrior cats ist sehr gut, allerdings viele Staffeln die auch immer schlechter werden. Meine absolute Empfehlung ist Little Miss Ivy. Das kennt kaum jemand aber es ist unfassbar gut, Fantasy, mit einer etwas anderen Hauptfigur. Das sind drei Bände, kannst ja mal schauen. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe lesen und kann gut schreiben (laut Freundinnen)

Meine Empfehlungen:

  • Keeper of the lost cities!!!!
  • Warrior Cats
  • Land of Stories
  • Die Unendliche Geschichte
  • Survival Dogs
  • Tale of Magic

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Lesen und habe schon sehr viele Bücher gelesen

Ich kann dir die Reihe der 13te Paladin von Torsten Weitze empfehlen, habe alle Bände gelesen und fand sie sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Leser von LitRPG & Wuxia!

Als Kind habe ich sehr gerne die Sternenschweif-Reihe gelesen. Die Protagonistin hat zwar keine magischen Fähigkeiten, aber ihr Pferd kann durch einen Zauberspruch in ein Einhorn verwandelt werden. Fand die Reihe damals richtig super & hab auch immer noch ein Buch davon.

Vielleicht wäre Narnia noch was für dich.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+