Könnt ihr mir eine bekannte Person aus der Britischen Geschichte nennen?

3 Antworten

Vielleicht Elton John mit seinen schrulligen Brillen? Das ist auch noch nicht ganz so lange her bzw. er lebt noch und man kennt ihn noch auch ohne Geschichtsstudium. Er hatte ja viele Hits und ist ein Musiker, wo für jeden was dabei ist - den kennen auch viele junge Leute noch und wissen, um wen es sich handelt.

Oder Mr. Bean mit seinem Teddy, mit dem er immer gesprochen hat und seinem grünen kleinen Mini-Cooper, den er immer fuhr. Den kennen auch viele und er ist ähnlich kultig, typisch britisch und ein Promi, den man kennt und wie auch Elton John sofort England zuordnen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

John Lennon und seine Rickenbacker.