Könnt ihr meinen supereinfachen Logiktest lösen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 36%
Anderes 9%

4 Antworten

Mir entgeht der Test an der Sache.

Üblicherweise ist es da ja so, dass 8 Muster gegeben sind und das 9. aus mehreren vorgegebenen Alternativen bestimmt werden soll. Dann ist es ein Test.

Ja

Wobei es ziemlich billig ist, dies zu behaupten, da keinerlei Notwendigkeit besteht, dies auch zu belegen.

Was sich mir in diesem Zusammenhang tatsächlich nicht erschließt: Worin liegt der Mehrwert, wenn andere deinen "supereinfachen Logiktest" lösen können?

ronnyarmin  01.05.2024, 23:06

Nach dem Mehrwert darfst du bei vielen Fragen hier, und erst recht bei den Umfragen, nicht fragen.

Anderes

Ich sehe da keinen Test, denn es gibt nicht wirklich was zu lösen oder zu vervollständigen.

Außerdem fällt die Figur unten in der Mitte aus dem Rahmen. Der Bogen links müsste doch gespiegelt sein, wenn die Systematik aus den ersten beiden Zeilen fortgesetzt werden soll.

Ja

aber ich finde es nicht so richtig logisch

aber für menschen mit iq von 200 ist nichts unmöglich