Könnt ihr Dragklicken oder Butterfly?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ne 75%
Ja, aber nur Butterfly 25%
Ja, aber nur Drag 0%
Beides 0%

3 Antworten

Ne

Hab ich erst einmal aus probiert bei nem Klickerspiel. Bin richtig grottig ;)

Aber beim touchen auf Tablet bin ich eher gut😁 Ich habs zwar nicht gemessen, aber das muss ich mal ausprobieren, wie gut ich da bin. Beim schreiben mit Freunden bin ich sehr langsam, aber wenn's ums auf einer Stelle ganz schnell zu touchen geht, hab ich's drauf

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, aber nur Butterfly

Früher in meiner Minecraft Zeit konnte ich es einigermaßen aber leider wieder verlernt weil ich es nicht mehr spiele

Ich klicke einfach mit meinem Zeigefinger schnell, wieviele CPS? Idk, ich wurde aber manchmal auf MC Servern dafür gebannt :(

Bin klavierspieler und dann kommt das, mit nem außerordentlichen schnellen Nervensystem