Mehr CPS?

2 Antworten

Am besten CPS schaffst du mit einer Roccat Kone XTD (meiner Meinung nach) als ich Sie damals in Nutzung hatte, hab ich ca. 30 CPS legit als SkyWars Spieler und nicht als BedWars Spieler geschafft, das Jittern schadet einer Hand übrigens auch nicht, mache es selber.

Hängt immer von der Maus ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ben32165  02.01.2021, 23:39

Ne macro geht auch immer xd

CorruptedSystem  03.01.2021, 01:43
@HansoPananoXD

Für die meisten Mäuse gibt es Softwares womit man macros erstellen kann. Beispiel: Man drückt die Maustaste 4: Die Maus klickt einmal, wartet 2 Milisekunden und fängt von vorne an.

Also ich könnte dir noch abuse empfehlen oder falls bei deiner Maus möglich auch double Tap! obwohl ich sagen muss ich habe bis jetzt selber noch keine Maus erlbt auf der man nicht Butterflyen kann! Zudem musst du auch nicht mehr CPS haben um besser zu sein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung