Könnt ihr bitte meine Bewerbung korriegen?

1 Antwort

(Es wäre einfacher, wenn du z. B. eine pdf-Datei einstellen würdest.)

ZweiterAbsatz : anstelle von "habe absolviert" "absolvierte ich"

nicht "vom" Studium sondern Erwartungen "an das" Studium

Bei der Suche nach einem....und mein persönliches Interesse (Grammatik ändern: Letztlich liest es sich wie "Bei der Suche... mein persönliches Interesse")

Nicht "Eine Lehre... zu beginnen" sondern "Eine Ausbildung ....zu absolvieren" (du willst ja nicht den Einduck erwecken nur etwas beginnen zu wollen)

Dritter Absatz: nicht neugierige Art (klingt negativ wie Nachbarin is watching you)

besser: mit meinem aufgeschlossenen und verantwortungsbewussten Wesen

Vierter Absatz: bei "erlernte" fehlt ein "e"

Fünfter Absatz: ... gehören u. a....