Bewerbung Noten?

2 Antworten

Chancen hat man immer und überall. Noch hast Du Gelegenheit, Dich zu verbessern und um Deine Chancen zu steigern solltest Du die Gelegenheit auch wahrnehmen und nicht darauf hoffen, dass die Leute, die Deine Bewerbung lesen komplett blind sind.

Du wirst gegen viele andere antreten müssen, denn schön im Warmen sitzen und auf die Tastatur klopfen ist recht propulär.

Das weiß ich nicht. Aber ich weiß, wie Du Deine Noten allgemein verbessern kannst. Und das ist viel wert:

Besorge Dir einen Collegeblock. Schreib in jeder Stunde Stichworte auf, was der jeweilige Lehrer vorne von sich gibt. Mach zu Hause ganze Sätze aus diesen Stichworten und lerne diese auswendig. Wenn Dir zu einem Wort nichts einfällt, dann frag in der nächsten Stunde nach. Melde Dich in jeder Stunde 10 Mal. Führ Strichliste. Du wirst nicht immer drangenommen werden. Aber jeder Lehrer sieht Deine Hand und das gilt dann als mündliche Note. Wenn Du drangenommen wirst, musst Du natürlich auch was Sinnvolles sagen oder fragen. Deine Noten werden sich schlagartig verbessern.

Crio342
Fragesteller

Ich bin nicht mehr in der schule:)

AriZona04  29.03.2022, 18:19
@Crio342

Ah - O.K.

Tja - dann ... man guckt eben auf die Noten, so viel ich weiß.