In der Schule Rappen!?

1 Antwort

Hey ^^

KA, es gibt sehr sehr viele coole Rapper. Hör dir doch einfach mal ein paar Songs an und entschiede dich dann für einen. Vielleicht gefällt dir ja einer von denen:

  • RAF Camora (z.B Blaues Licht, Wenn du mich siehst, Vergesse nie die Street)
  • Kool Savas (z.B Rhythmus meines Lebens, Unterschied, Freund/Feind, Meine Pflicht)
  • Capital Bra (z.B Melodien)
  • Kollegah (z.B Du bist Boss, Monopol, Blutmond)
  • Bushido (z.B Alles wird gut, Zeiten ändern sich, 23 Stunden Zelle, Lichtlein, Hades)
  • Farid Bang (z.B Beretta, Hoodie im Sommer, Baller, Renn Renn)

Vielleicht gefällt dir ja ein Song oder inspiriert dich ^^

LG Chiara 🦋