Kann JEDER Junge Rappen wenn man dafür übt?

4 Antworten

Es kann sogar jeder Junge singen. Ob das dann gut klingt ist eine andere Sache.

Ich denke im Rap ist das noch einfacher, weil der Klang deiner Stimme nicht so eine hohe Relevanz hast. Du musst nur schnell Wörter aneinander reihen und auf dem Beat sein.

Jeder Idiot meint zu rappen, weil man dafür weder Talent noch Fähigkeiten besitzen muss.

Wenn ich mir all den Gangsta-Müll nur anhöre. Furchtbar. Ohne Auto-Tune wäre selbst das Einstimmen eines Blechblasorchesters melodischer.

Hafenburger
Fragesteller

Magst du old school rap? Also die rapper wie dr dre, snoop dogg, the notorious B.I.G etc?

Ja. Sogar jedes Mädchen.

Lexika zu lesen um seinen Wortschatz zu erweitern kann zum Beispiel helfen.

LG.

Jeder Junge und jedes Mädchen kann mit entsprechender Übung Rappen.

Die einen besser, die anderen schlechter.