Könnt ihr bei 40 Grad im Büro noch arbeiten?

6 Antworten

Ich meine ab 35°C muss der AG etwas unternehmen. Ich würde niemals in einem solchen Raum arbeiten.

Wir haben eine Klimaanlage.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor in Informatik 👨🏻‍🎓
zooper
Fragesteller

Kann ich mir im Homeoffice Büro nicht leisten ;)

MrAmazing2  05.08.2022, 14:42
@zooper

Dann musste mal vor Ort arbeiten :D

Daheim is mir auch heiß haha

Ich bin bei der Arbeit etwas höhere Temperaturen gewohnt, allerdings; 🤔 ist es gegenwärtig bei dir tatsächlich so heiß?

Hier sind es gegenwärtig 17° und tendenziell erreichen wir die 30° Marke so gut wie nie.

zooper
Fragesteller

Gestern 43 Grad gemessen hier im Zimmer...

Da würde es mir wohl auch so ergehen.

Zum Glück ist mein Büro auf der Arbeit recht kühl (ohne Klima) selbst als es jetzt so warm war.

Was wäre die Alternative?

Also Augen zu und durch

zooper
Fragesteller

Flexible Arbeitszeiten.

Ich schlaf aktuell die Mittagshitze durch und arbeite in der Nacht größtenteils.