Können wir den Duft der Freiheit in den Blumen des Lebens einfangen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Blumen des Lebens sind eine Fantasie, das gibt es nicht. Blumen haben Wurzeln und wachsen in Erde.

Dirndlschneider  16.04.2024, 00:22

Vielen lieben Dank für das Sternchen ⭐⭐⭐!

Nicht immer, denn die Blumen des Lebens duften oft scheusslich und sind giftig.

Den Duft der Freiheit muss man lange suchen.

Blumen fangen keine Düfte ein, sie strömen sie aus.

Wenn schon also verströmen die Blumen des Lebens den Duft der Freiheit, und wir sind die Bienen, die davon angelockt werden.

Und manchmal wird das Versprechen, dass die Blume uns die Freiheit zurückgeben wird, erfüllt, und manchmal erweist sie sich als tödliche Falle...