Können Milben auch unter dem Bett sein (Hochbett)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Iwie finde ich gerade sehr viele Fragen von dir auf meiner "Fyp"

Solche Fragen hatte ich auch Mal, da war ich 10 und meine Oma meinte zu mir dass Milben sich nicht aus den Ritzen trauen weil es ihnen zu kalt ist

Ob das stimmt weiß ich nicht, aber bis jz habe ich noch nie erlebt wie Milben aus dem Bett gefallen sind und ich habe Mal unter meinem Bett "gelebt"

Darknessgirl463
Fragesteller

Danke geht auf jeden Fall an deine Oma. ^^ Und, eigetlich habe ich erst Heute angefangen mit Gutefrage, warum ich überrascht bin, schon in einer Fyp vorkommen zu sein.
LG und noch schönen Abend

Darknessgirl

Ender113  25.04.2021, 23:20
@Darknessgirl463

Es kommt nur auf die Themen an

Umso mehr Themen du angibst desto früher antwortet man dir

Deine Themen haben sich zufälligerweise mit meinen überschnitten

Darknessgirl463
Fragesteller

Ich wusste lange noch nichts von diesen Milben. Darum war ich sehr sehr überascht.
LG Guten Abend

Du kannst Milben nicht zu 100 % vermeiden.

Außerdem solltest du vielleicht einen Arzt aufsuchen, wenn du so sehr Panik bekommst wegen Milben. Es leben keine 1.000.000 Milben in deinem Bett. Die Warscheinlichkeit, dass eine auf deinen Kopf fällt, ist also sehr, sehr gering. Außerdem schläfst du in deinem Bett. Die Frage macht also nicht einmal mehr Sinn?

Du solltest wirklich versuchen, mit der Situation klarzukommen.

Darknessgirl463
Fragesteller

Ja ich versuche schon mit dem Klarzukommen. Danke auf jeden Fall. Wollte eigentlich nur sichergehen.

LG Darknessgirl