Ich hab seit 4 Wochen krätze was tun endlich?

2 Antworten

Soweit ich weiß, kann es bis zu 6!!! MONATE dauern, bis man komplett ausgeheilt ist.

Ganz ganz wichtig ist es, die Bettwäsche täglich zu waschen! Täglich frische Kleidung und sehr penibel die Creme auftragen. Ebenfalls wichtig ist es täglich die Wohnung zu saugen und zu wischen. Das Sofa täglich absaugen und am besten mit Handtücher auszulegen, die man dann täglich bei mindestens 60° wäscht. Mehr kann man glaube ich nicht machen!

Ich wünsche Dir eine ganz schnelle Genesung und gute Nerven!

hasan95
Fragesteller

Bis zu 6 Monaten !!! Bis dahin drehe ich noch durch :(

Es muss doch irgendwelche Tabelleten geben die 100% wirkt und abtötet.

Das alles was du gesagt hast tu ich schon bereits seit 4 Wochen aber es hilft nicht :(

Wir leben in 2017 und es muss was geben.

Ich kann nicht mehr ganze Zeit krank schreiben sonst bekomm ich noch Kündigung.

Schmier mal die befallenen Stellen mit etwas verdünntem Birkenpech ein. Ist natürlich und wird seit Generationen bei Tier-Räude eingesetzt.

hasan95
Fragesteller

Ok danke werde ich ausprobieren.

Am besten brauche ich irgendwelche Tabletten das es sicher wirkt.

Bis jetzt hab ich 4 Ärzte besucht und alle sagen ich soll weiterhin die scheiß Creme benutzen was gar nicht wirkt.

tachyonbaby  02.04.2017, 14:16
@hasan95

Wenn Du mit Tabletten ran gehst, dann futterst Du die Gift-Chemie noch mehr rein; wird schon genügend über die Haut aufgenommen. Deshalb natürliche Mittel verwenden (wobei Pflanzen auch giftig sein können).

Wenn Du innerlich was tun willst, dann achte die nächsten paar Wochen mal auf basische Ernährung.

hasan95
Fragesteller
@tachyonbaby

Alles klar

Das Problem ist dass ich nicht mehr krank schreiben kann weil sonst bekomm ich noch Kündigung.

Deshalb muss ich so schnell wie möglich wieder gesund werden.

Aber Danke für Tipps.