Können Leute auf (eBay) Kleinanezigen einen noch finden,wenn man diese blockiert hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange der "Troll" dich nicht hacked ist er blockiert und sieht keine Daten von dir.

Ob er dich finden kann ist eine andere Frage. Wenn du nicht vorsichtig mit deinen Daten im Internet umgehst kann jeder dich finden...

LG. Oli

Finden ja er kann deine Angebote nach wie vor einsehen er hat nur keine Möglichkeit mehr dich anzuschreiben bzw die Nachrichten kommen nicht an soweit ich weiß merkt man auch gar nicht dass man blockiert wurde alle Funktionen sind bei der Person noch verfügbar nur dass die Nachrichten dir nicht zugestellt werden ich hatte zumindest noch nie das ich eine Nachricht nicht absenden konnte weil ich blockiert gewesen wäre

Natürlich sind neue Accounts möglich allerdings würde für jeden neuen Account eine neue handynummer benötigt werden das wäre doch schon ein großer Aufwand nur um dich zu nerven

Klar geht das, spätestens wenn man jemanden beleidigt oder abgezogen hat mit der Polizei zusammen