Auf ebay einen Nutzer blockiert, kann er das Wissen?

3 Antworten

Von Dir gesperrtte ebay-Nutzer können Dich weder kontaktieren noch bei Deinen Angeboten mitbieten / mitkaufen. Sie werden von ebay informiert, dass ein Kontakt nicht möglich ist.

haikoko  05.06.2023, 09:11

Sollte derjenige allerdings bei Dir schon mal gekauft haben, kann er Dich über diesen Artikel kontaktieren, so lange dieser auf der sebay-Seite zu sehen ist.

Auf ebay einen Nutzer blockiert, kann er das Wissen?

Er wird es wohl merken, wenn er versucht mit Dir Kontakt aufzunehmen und es nicht funktioniert. 🤷‍♂️

Ja er findet das raus weil du ihn ja nicht mehr schreibst und seine antworten nicht mehr ankommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung