Können Kontaktlinsen Kopfschmerzen hervorheben?

4 Antworten

Liegt höchstwahrscheinlich an der Stärke, die ein Optiker korrigieren muss. Melde dich zu einer Nachkontrolle an. Die Linsen solltest du vorher schon eine Weile im Auge haben (mindestens 1-2h), damit der Optiker "drübermessen" kann. Ist kein grosser Aufwand

Buntetulpe
Fragesteller

Also ist die Stärke dann zu niedrig ?:) oder zu hoch

aseven79  11.10.2016, 12:39

Vermutlich einfach nur ungenau. Das lässt sich nicht pauschal beantworten

Hallo Buntetulpe
das kann von Contactlinsen kommen, vor allem wenn sie nicht oder schlecht von einem Fachmann/frau angepaßt wurden.
Vom Gewöhnen darf es keine Kopfschmerzen geben.

Du musst dich offensichtlich noch erst daran gewöhnen, aller Anfang ist steinig und schwer.

Buntetulpe
Fragesteller

Und das kann echt solange dauern ? Hätte ich nicht gedacht.

Ja das kann sein , weil man auch Kopfschmerzen bekommt wenn man eine Brille trägt