Helle Linien im Auge?

DERstobbel  03.08.2021, 18:25

Meinst du den Ring? Außen oder die Striche um die Pupille?

Riri101
Fragesteller

Die hellen Striche um die Pupille 😅

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist ein Teil deiner Augenfarbe und ja, wir sehen das.

Hab ich auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Riri101
Fragesteller

Perfekt danke :) dachte mir schon dass das normal ist 😅

Das ist völlig normal, das haben ganz viele mit hellen Augen. Der Ring, das sind Einlagerungen, soweit ich weiß. Sind aber unbedenklich - meines Wissens nach.

Riri101
Fragesteller

der Ring ist sogar eine Art von Heterochromie soweit ich weiß, also eine genetische Ansammlung von melanin im Auge. Manche Leute haben dann auch verschiedene Augenfarben :)

Riri101
Fragesteller
@Riri101

Habe das schon seit meiner Geburt 😅

ich sehe da nichts Unnormales, außer dass die Linsen etwas zu groß für deine Iris sind

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Riri101
Fragesteller

Danke, dann werde ich mir die bei Fielmann nochmal anpassen lassen sobald ich neue hole :)

🌞Hey... Da iss nichts zu sehn... Ausser... 🤗Das ganz normal... Wie du geschaffen wurdest.. Diese Tiefe.. Keine Sorgen alles Gurt, viel Glück 🦋

lars458  04.08.2021, 20:22

Gerngeschehen, danke... 😊