Brille verloren! Wird sie jetzt ersetzt?- Bin Kunde bei Apollo Optik

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Wird kostenpflichtich ersetzt 100%
Wird kostenlos ersetzt 0%

4 Antworten

Hallo honolulufreak99, habe nicht abgestimmt, weil eine Option fehlt..

Geh zum Augenarzt und schildere ihm, was die Kontktlinsen bewirken. Kopfschmerzen muß keiner haben, deshalb kann er Dir nach einer erneuten Untersuchung eine neue Brille in der erforderlichen Stärke verschreiben. Und dann kannste ja nach Apolle gehen. Ohne Schein wird Dir keiner eine Brille herstellen, nur weil DU sie verloren hast. Apollo und seine Mitarbeiter wollen auch ihr Geld verdienen, oder? Alles Gute.

Wird kostenpflichtich ersetzt

Wenn du keine entsprechenden versicherungen hast, musst du die neue natürlich bezahlen. Der Verlust liegt ja sicher nicht am Optiker.

honolulufreak99
Fragesteller

Meine Brille ist Versichert.

kleinesbiest85  02.04.2013, 15:42
@honolulufreak99

Dann les den versicherungsschein nochmal durch, da steht wenn dann geschrieben, dass ein Verlust mit abgedeckt ist. Wenn es nicht mit da steht, wird es auch nicht übernommen.

Ist das nicht Sache deiner Versicherung?

Wird kostenpflichtich ersetzt

ich glaub das kostet was