Können Kinder einen Wutausbruch ohne Grund bekommen?

1 Antwort

Kinder und auch Tiere könnnen Gedanken lesen. Nicht genau, doch irgendwie ob es etwas Positib^ves oder etwas Negative ist.

Negative Gedanken vertragen sie überhaupt nicht. Kleinkinder fangen an zu weinen bei negativen Geddnaken. Darum ist es uns, sie nicht unnötig zu stressen. Positive Gedanken sind die Voraussetzung, damit das Zusammenleben funktioniert.

Uebrigens sind auch erwachsene Menschen genau so empfindlich, doch sie lassen es sich kaum anmerken.

Wichtig ist, mit positiven Gedanken zu übertreiben. Viele übertreiben auch hier, was schlussendlich unangenehm wirkt. Wie alles, kann man es auch hier übertreiben.