Können Gehirne miteinander kommunizieren im unterbewusstsein?

8 Antworten

Wenn dir jemand wichtig ist, dann denkst du öfter an ihn, als du glauben magst. Erst wenn derjenige dich anruft, wird dir bewusst, dass du an denjenigen gedacht hast und es kommt dir wie ein großer Zufall vor, dass der andere auch genau in diesem Moment an dich gedacht hat.

Labormäßig hat man so etwas mit Sicherheit noch nicht nachstellen können.

Also zwei Menschen räumlich getrennt. Dann wird die Zeit gemessen, wann jemand an die andere Person denkt und wann zum Beispiel an eine Rosine. Das wird schief gehen, wenn der Zufall des Mehrfacheintretens ausgeschlossen wird.

Ja das gibt es wirklich! Ist mir auch schon häufig passiert: Das man jemanden vermisst und an ihn denkt und plötzlich sieht man denjenigen im Bus oder in der Stadt. 😊✌️

kambala66666
Fragesteller

Ich meinte jetzt eigentlich nicht, das man denjenigen dann gleich zu Gesicht bekommt an dem man denkt, ich meinte eher ob der/die jenige auch in dem moment an dich denkt

Rihannanavy1  26.05.2015, 09:21

Ja doch doch das ist sehr gut möglich! Das gibt es sicherlich! 😊

Ist zwar nicht wissenschaftlich bewiesen (zumindest mir bis dato unbekannt) aber es soll funktionieren. Hatte selbst ein paar Erlebnisse die so interpretierbar wären. Wer weiss? Zwischen Himmel und Erde gibt es mit Sicherheit noch viles das wir nicht wissen und das dennoch vorhanden ist!

Das es bei jeden möglich ist denke ich nicht.

Das muss schon eine Person sein, die ein sehr wichtig ist.

Und für die andere Person sollte man auch an gleicher Stelle stehen.

Dann könnte das telepathisch klappen.

Klappt aber meistens sehr selten.

Woher ich das weiß:Recherche

Das kann man nicht mit Sicherheit sagen, aber mir ist es auch schon oft passiert, dass ich an jemanden denke und er dann z. B. 5min später anruft.