können die gefühle ganz gehn oder tun sie es nie; was meine ex freundin angeht?

1 Antwort

Du wirst vermutlich solange an ihr hängen bleiben bis du Ersatz für sie gefunden hast. Alleine wird ein Mann nicht glücklich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
123abcdef933
Fragesteller

meinst du?

hab n verwandten der schon um die 50 is und immer singel

er hat guten job

wirkt

glücklich, würde es scheinbar stand jetz nich ändern wollen mehr.

singel sein bringt auch flexibilität mit sich und andere vorteile

123abcdef933
Fragesteller

alleine wird ein mann nicht glücklich würde ich als falsch / unklar beurteilen wollen

123abcdef933
Fragesteller
@Rotfuchs716

jedem fehlt im leben irgendetwas

aber deshalb sit es zum

glück endlich

Rotfuchs716  10.05.2024, 01:44
@123abcdef933

ich zitiere in dem Zusammenhang schon mal die Bibel. Der Herr sprach zu Adam: "Es ist nicht gut, dass du allein bist". Folglich lebt man als Mann wenn man alleine ist nicht artgerecht;

Rotfuchs716  10.05.2024, 01:54
@123abcdef933

ich wollte einfach andeuten, dass du 2 Optionen konfrontieren musst: entweder du holst sie dir zurûck oder du suchst eine Neue um sie zu ersetzen!

Rotfuchs716  10.05.2024, 02:00
@123abcdef933

wenn du nicht alleine bleiben wirst kommst du an dieser Konfrontation aber nicht vorbei. Es gibt im Leben immer Dinge denen man sich stellen muss ob man will oder nicht.

123abcdef933
Fragesteller
@Rotfuchs716

ne ich nehme es wie es kommt

mit ihr möchte ich mich nicht mehr konfrontieren sie hat schon genug getan

Rotfuchs716  10.05.2024, 02:06
@123abcdef933

Du musst dann auch noch checken wie hoch die Chancen sind, dass du Ersatz findest. Der Kontaktmarkt ist vielerorts miserabel.