Können andere Member im Discordserver meine Camera sehen?

4 Antworten

Alle in Video chat können deine Kamera sehen, wenn du sie an machst und das kann man auch nicht ändern, denn das ist eigentlich der sinn an einem Video chat.

Können auch Leute die nicht in dem Call sind meine sehen?

Nein

Ich meine wenn ich mit einem im Call bin und ein anderer NICHT im Call ist ob er es dann sehen kann also ich nenne meinen Freund jetzt mal Peter ich bin NUR mit Peter im Call KEIN anderer kann aber ein anderer Freund nennen wir ihn Alex kann er ohne im Call zu sein meine Camera sehen?

Sehen können das nur die leute im channel mit dir. Sobald wer connected kann er das sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung