Discord Server löschen wichtig?

3 Antworten

Hallo derbanger,

das wird der Owner bestimmt eingestellt haben, dass Admins den Server nicht löschen können. Falls er dies nicht getan hat, kann es sein, das es möglich ist, ich bin mir aber nicht sicher.

das kann man nicht das kann nur der erstelker das kann man auch nicht einstellen das ein admin löschen kann du müsstest dir dafür die eigentumsrechte Beschaffen also der Owner muss sie dier übertragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
das wird der Owner bestimmt eingestellt haben, dass Admins den Server nicht löschen können. Falls er dies nicht getan hat, kann es sein, das es möglich ist, ich bin mir aber nicht sicher.

Falsch! Ganz falsch! Man benötigt die Eigentümer-Rechte (Die Krone)!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jojo14LoL  19.11.2020, 19:52

Das stimmt nicht. weiß ich durch eigene Erfahrung und es geht ohne Krone, außer, der Server-Inhaber hat dies so eingestellt, dass du als Admin nicht alle Rechte hast, wie z.B. den Server löschen.

Justman  27.03.2021, 13:21
@Jojo14LoL

Nein, dies funktioniert nicht! Oder siehst du in der Rechtevergabe sowas wie, Server löschen?

Leonfri  27.03.2021, 03:15

richtig eigentumsrechte aber die Krone hat mann nur wenn man nicht eingestellt hat das die Rollen gruppiert werden

Justman  27.03.2021, 13:23
@Leonfri

Okay? Erstmal auf eine Antwort reagieren, die schon 314 Tage alt ist... jedenfalls, die Eigentumsrechte hat man aber immer noch (wenn man halt der Eigentümer ist)!