Können alle Schauspieler weinen?

2 Antworten

Es gibt Schauspieler die können das einfach so z. B. durch eine Erinnerung an ein trauriges Ereignis. Bei anderen hingegen hilft man künstlich nach. Es gibt diverse Tricks den Effekt zu erzeugen und die Leute zum Weinen zu bringen oder es so aussehen zu lassen als liefen Tränen runter.

Denke schon. Also ich bin kein gerlernter Schauspieler und kanns.

Der Körper produziert das ^^ wie wenn man tatsächlich weinen möchte/muss.