Kochvorschläge gesucht - Mais, Bohnen, Buttergemüse, Joghurt, Nudeln, Reis, Sahne?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ich daraus machen würde:

Nudeln kochen mit Salz

Dazu eine Soße mit: passierten Tomaten, Mais und Möhren um eine sämigkeit zu erhalten ein schluck Sahne mit rein und nach bedarf würzen...

Schon hast du Nudeln mit Tomatensoße

padalica  24.03.2016, 12:42

wenn du magst kannst du Zwiebeln braten, dann das Gemüse mit anbraten, das ganze mit den passierten Tomaten ablöschen und die sahne dazu

Klingt für mich als hättest du alles für einen Nudelauflauf der mit Käse überbacken wird :)

Sahne + Milch + Emmentaler + Gouda + Knoblauch + Gewürze = Käsesoße

Buttergemüse + Reis + reichlich Käsesoße = eine Mahlzeit :)

Aus den eiern und dem reis machst du eine rührei-reis-pfanne.
Aus den Nudeln kannst du nudeln mit tomatensosse (passierten tomaten) machen oder einfach nudeln mit butter.
Du kannst die tomatensosse mit mais und kidneybohnen verfeinern, evtl etwas Joghurt dazu. :)
Ebenso kannst du die gürkchen als beilage dazu tun. :-)
Den gauda bzw käse kannst du draufmachen auf die nudeln mit mais-bohnen-tomatensosse