Ko Tropfen Fragen?

3 Antworten

Es gibt viele verschiedene Ko Tropfen und daher wirken auch nicht alle gleich. Häufig wird aber GHB bzw. GBL verwendet, womit ich deine Fragen mal beantworten werde:

Falls jemand zu wenige Tropfen untergemischt bekommt, wird derjenige in einen Rauschzustand gelangen. Dadurch das dieser sehr unerwartet kam könnte eine Panikattacke, Verwirrung etc. die Folge sein. Bei einer Überdosierung kann es zum Koma oder sogar dem Tod führen.

Es kann alles mögliche passieren. Das Ziel der Verabreichung ist es ja das Opfer bewusstlos werden zu lassen. Währenddessen ist man wehrlos und könnte ausgeraubt, vergewaltigt, getötet oder sonst was werden...

Daran zu kommen ist leicht, da Ko Tropfen einfach und legal im Internet zu bestellen sind.

Eine "normale" Verabreichung, die "nur" zur Bewusstlosigkeit führt ist für den Körper relativ leicht wegzustecken und es wird wohl kaum zu Langzeischäden kommen. Allerdings kann es psyichisch schwer werden das ganze zu verarbeiten, da jeder Mensch anders mit solch einem Erlebnis umgeht.

Schützen kann man sich nur schwer vor sowas, aber man sollte natürlich immer sein Getränk im Auge behalten und könnte den letzten Schluck im Getränk lassen, da manche Ko Tropfen schwerer als Wasser sind und sich unten am Glas absetzen könnten.

Blubberchen
Fragesteller

Vielen Dank! Da denkt man immer man weiß schon einiges über das Thema, aber so ist es gar nicht. Danke dir!

du kannst es dir so vorstellen, dass dein gehirn nicht mehr arbeitet, deine körperlichen fähigkeiten aber trzd nicht verschwinden. man kann mit dir alles machen was man will, vom fesseln bis zum vergewaltigen, da du eh überhaupt garnicht mehr richtig handeln kannst. K.O tropfen kannst du ganz einfach im internet bestellen. es nennt sich gbl und ist ein reinigungsmittel, was du ganz legal für wenig geld kaufen kannst. schützen kann man sich vor sowas mit solchen tests wo du dann dein getränk drauf tust und es dir dann anzeig, ob da irgendetwas drinne ist. es gibt auch einen nagellack der sich dann verfärbt.

Blubberchen
Fragesteller

Ok, krass. Danke dir!

Schützen kannst Du Dich, indem Du Deinen Drink nie aus den Augen lässt. Also nicht Drink bestellen, auf den Tisch stellen, auf Klo gehen, wiederkommen und weitertrinken! Könnte verheerend sein! Lieber Drink bestellen, immer in der Hand halten, austrinken - wenn auch langsam - und dann alles andere machen wie Klo, tanzen ...