Knuddels Account löschen!

2 Antworten

Der Knuddels Account kann nicht von dir selbst gelöscht werden, du musst nur längere Zeit dich nicht mehr einloggen, dann wird er automatisch von Knuddels selbst gelöscht.

Seit einiger Zeit gibt es den Befehl /deletemynick NICK funktioniert aber so gar nicht, da du dich durch das neue System was die da haben praktisch "direkt wieder einloggst", wodurch die Löschung abgebrochen wird. Mega ätzend, ganz ehrlich.