Kniehohe Stiefel als Mann (Cognac - farben)?

9 Antworten

ich würde dir vorschlagen nimm schwarze Schaftstiefel die sehen besser aus und fallen nicht ganz so groß auf am Mann. Ich habe selber welche die ich tragen tue und ich trage die auch gerne. Du musst hier nicht nur immer fragen du musst es einfach mal machen. Hier bekommst du auch jede menge negative antworten und das verunsichert dich nur. mach dein ding und frag nicht soviel nach anderen Meinungen. hier mal zwei Bildr von mir :) Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage leidenschaftlich gerne Leggings
 - (Kleidung, Mode, Outfit)  - (Kleidung, Mode, Outfit)

Super, gerade wenn sie im Reiterstyle sind. Auch echte cognacfarbene Reitstiefel kannst du unbesorgt im Alltag tragen.

Hallo!

Meine Ansicht: Das kommt sicher auf die Kombination an & auf auf den allgemeinen "Style". Ganz ausschließen würde ich es auch für Männer nicht, aber es hängt ganz stark davon ab, was man sonst so anzieht & wie man die cognacbraunen Schuhe/STiefel kombiniert. Am besten mal ausprobieren & vllt. jemanden fragen, der die Kombi live sieht und was er dazu meint :)

Bild wäre gut. Sind es eher Cowboystiefel oder in welchem Stil sind sie gehalten? Wie sieht das Outfit aus, das du dazu kombinieren willst?

FreundChristian
Fragesteller

... ich hätte gedacht eine Skinny-Bluejeans oder eine schwarze Jeans (skinny). Einen cognacfarbenen Gürtel, einen braunen Pulli und drunter ein Hemd in blau oder weiss... Darüber evtl. noch eine schwarze Jacke...

Und der Stil der Stiefel ist ein klassischer "Reiter-Stil" - keine Cowboy-Boots.

Und was ist die Frage? Kaufen, tragen, gut ist! Manche Verkäuferinnen verstecken die in der Damenabteilung. Also ggf. dort suchen.