Knapper Minirock ca. 37 cm Länge „Bürotauglich“?

13 Antworten

Mit 37 cm hört sich das schon fast nach midi Rock an. Warum sollst du den im Office nicht tragen können?

Meine Röcke sind um einiges kürzer.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

37 cm ist sicher nicht übermäßige kurz für einen Mini. Sogar eher im Midi Bereich. Also sicher kein Problem. Ab wen interessiert es ob sie einen String dazu trägt, den man ja nicht sieht. Nur ohne Strumpfhose könnte es gerade zu den Temperaturen am Morgen schon etwas frisch sein.

oli0815970
Fragesteller

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass je nachdem wie sie sich hinsetzt und wo man selbst steht, ihr gut zwischen die Beine sehen kann, wenn sie nichts drunter hätte könnte man dann ihre Vagina sehen. Für mich als ihr Mann grundsätzlich kein Problem, da wir sehr freizügig sind und auch FKK machen , jedoch im Büro aus meiner Sicht unpassend.

AlexGT64  09.10.2023, 22:37
@oli0815970

Eine Frau weiß normalerweise schon wie man sich bewegt oder hinsetzt mit solch einem Rock. Falls doch etwas „durchblitzt“ ist auch ein String Schutz genug, das man nicht ihr intimstes sieht

oli0815970
Fragesteller
@AlexGT64

Sehe ich genauso, deshalb habe ich auch erwähnt, dass sie einen String trägt. Manchmal lässt sich ein Höschenblitzer einfach nicht vermeiden

Das kommt sicher auf die Branche an, in der Frau arbeitet.

Minirock und enganliegende Tops sind in der Regel ein nogo im Büro, worauf im Bedarfsfall auch hingewiesen wird.

Ob sie String trägt oder nicht, wird allerdings im Büro eher keine Rolle spielen.

Wir leben ja nicht mehr in den 60er Jahren. Da wäre so ein Outfit eher auf Anordnung des Chefs zu tragen gewesen.

Es wird sicher auf den Arbeitsplatz und den Gesamteindruck ankommen den die Dame macht.

Pauschal würde ich meinen, warum nicht.

In USA vielleicht schon ein Klagegrund, weil eine sexuell aufgeladene Atmosphäre geschaffen werden könnte.

Solange die Dame nichts von sich im Büro entblößt, sehe ich aber kein Problem darin.