Knacken im Stream?

1 Antwort

Es könnte sein, dass deine Internetverbindung nicht stabil genug ist, um das Streaming und die Spiele ohne Knacken zu übertragen. Es ist auch möglich, dass dein Computer nicht genügend Leistung hat, um das Streaming und die Spiele zu verarbeiten, insbesondere wenn du hohe Grafikeinstellungen verwendest. Eine Möglichkeit, das Problem zu lösen, wäre, deine Internetverbindung zu überprüfen und sicherzustellen, dass sie stabil genug ist. Du könntest auch versuchen, die Grafikeinstellungen in den Spielen zu verringern, um die Belastung für deinen Computer zu verringern.

Beste Grüße

Yuzuh1r4
Fragesteller

Also Internet ist zu 100% stabil Grafik hab ich bspw in security breach auch recht mittelmäßig bis niedrig bei Minecraft sind die auch auf normal. Aber würde glaub ich immernoch net ganz erklären warum ich halt dbd ohne probleme streamen kann und das auch mit guten Grafik einstellungen aber danke für die Antwort ich teste mal etwas weiter mit den Grafikeinstellungen rum^^