Kluge taktiken in kickboxen/tipps?

2 Antworten

Schwer pauschal etwas zu sagen ohne Videos von dir beim Sparring. Es gibt Tausende Strategien und Dinge die man tun kann. Ansich ist es einfach: möglichst oft treffen und möglichst wenig getroffen werden.

Das würde ich deinen Trainer fragen. Er sieht wie du trainierst und sieht deine Stärken und Schwächen. Er kann dir sagen welche Strategie für dich gut funktionieren könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten